Deus Ex, Lara Croft und Hitman GO sowie TouchRetouch für je nur 10 Cent im Angebot

Google Play Store Apps Header

Aktuell gibt es von Square Enix wiedermal ein paar Spiele günstiger, die GO-Reihe wurde im Preis stark gesenkt. Square Enix hat sich die Rechte für diverse bekannte Spiel-Titel besorgen können, um darauf basierend neue Spiele für Smartphones zu entwickeln. Daraus entstand die GO-Serie, die Lara Croft, Hitman und Deus Ex in eine Art kleine 3D-Puzzle packt. Eigentlich soll es auf alle Titel einen Rabatt geben, zum Zeitpunkt des Artikels gibt es zumindest Deus Ex GO für nur 10 Cent. Schaut dann einfach mal bei Hitman GO und Lara Craft GO, auch dort sollte sich der Preis noch nach unten korrigieren.

Für ebenfalls schlanke 10 Cent gibt es aktuell TouchRetouch. Mit dieser App könnt ihr mit wenigen Berührungen nervige Objekte aus Fotos entfernen. Funktioniert je nach Foto, Objekt und Hintergrund mal mehr oder mal weniger gut. Ich habe euch unter den Text einfach mal ein spontanes Beispiel gepackt. Holt euch die App, sie ist für 10 Cent im Play Store gelistet.