Deus Ex: The Fall für Android erschienen

Wiedermal ist die Zeit für eine Neuauflage eines Klassikers für Mobilgeräte gekommen, denn jetzt gibt es von Square Enix den alten 3D-Shooter Deus Ex: The Fall für Android. Das Spiel hat mehrere Preise schon als iOS-Version abstauben können, ein Blick lohnt sich also.

Bildschirmfoto 2014-01-23 um 18.26.29

Mit Deus Ex: The Fall bekommt ihr erneut einen Klassiker als Neuauflage für Geräte mit Touch, die sich absolut sehen lassen kann. Die Grafik ist auf einem ziemlich hohen Niveau, wie auch der gesamte Umfang des Spiels, wofür die Jungs von Square Enix ja inzwischen durchaus bekannt sind.

Doch ein paar Euro werden für Deus Ex fällig, denn mit 5,99 Euro ist es nicht gerade das günstigste Spiel, doch dieser Preis dürfte sich zumindest für Fans mehr als nur lohnen.

Wie gesagt, das Spiel ist mehrfach ausgezeichnet worden, den offenbar kostbaren Download findet bei Google Play.

[youtube OQWdGxoWcLo]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!