WM 2014 Livestream: Deutschland vs. Frankreich mit Android schauen

Zwar gab es bei uns schon vor wenigen Tagen einen Artikel für das Streaming der WM-Spiele mit Android, doch für die meisten Fußballfans sind nur die deutschen Spiele wichtig. Anstoß ist heute 18 Uhr im Spiel Deutschland gegen die starken Franzosen. Doch wie schaut man dieses Spiel eigentlich an, wenn nicht zufällig ein Fernseher in der Nähe ist? Mit dem Smartphone, Tablet oder Notebook im Web und das sogar komplett legal sowie kostenlos.

Das ist ganz einfach möglich, weil die Spiele von ARD und ZDF übertragen werden. Den Livestream vom ARD, wo das heutige Spiel übertragen wird, kann man hier im Web anschauen. Für die Besitzer von Android-Geräten gibt es die passende App, in welcher ihr direkt von der Startseite aus in den Livestream springen könnt.

Eure Tipps für das Spiel?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!