DeutschlandSIM: Allnet-Flat mit 2 GB Volumen für 14,99 Euro

2015-10-21 20_30_37
Oh, eine Allnet-Flat mit großen Br….. viel Volumen

DeutschlandSIM bietet in Zeichen von Halloween ein paar Tage erneut eine Allnet-Flat zum besonderen Preis an, nur bis zum 26. Oktober 2015 ist das Angebot verfügbar. Vielleicht aber später wieder, Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür. Der Tarif LTE M ist natürlich wiedermal ohne Laufzeit, kann also monatlich gekündigt werden. Leider auch üblich ist die Datenautomatik, die automatisch mehr Volumen nachbucht, wenn die inkludierten 2 GB (je Monat) verbraucht sind.

Zur weiteren Ausstattung gehört eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS (ausgenommen Sonderrufnummern). Gefunkt wird im o2-Netz, die Nutzung von LTE ist mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s natürlich inklusive. Wie gesagt, das Angebot wird mit Sicherheit in den kommenden Wochen wiederkehren, solltet ihr noch unentschlossen sein.

>>> zum Tarif LTE M von DeutschlandSIM <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!