Oh, eine Allnet-Flat mit großen Br….. viel Volumen

DeutschlandSIM bietet in Zeichen von Halloween ein paar Tage erneut eine Allnet-Flat zum besonderen Preis an, nur bis zum 26. Oktober 2015 ist das Angebot verfügbar. Vielleicht aber später wieder, Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür. Der Tarif LTE M ist natürlich wiedermal ohne Laufzeit, kann also monatlich gekündigt werden. Leider auch üblich ist die Datenautomatik, die automatisch mehr Volumen nachbucht, wenn die inkludierten 2 GB (je Monat) verbraucht sind.

Zur weiteren Ausstattung gehört eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS (ausgenommen Sonderrufnummern). Gefunkt wird im o2-Netz, die Nutzung von LTE ist mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s natürlich inklusive. Wie gesagt, das Angebot wird mit Sicherheit in den kommenden Wochen wiederkehren, solltet ihr noch unentschlossen sein.

>>> zum Tarif LTE M von DeutschlandSIM <<<

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.