DeutschlandSIM wieder mit Allnet-Flats für wenig Geld

2015-11-04 11_26_30

Wiedermal bietet man bei DeutschlandSIM gleich zwei Tarife günstiger an, LTE 500 und LTE M sind aktuell für einen recht interessanten Preis vorhanden und sollten vielleicht von euch gekauft werden. Beide Tarife haben grundlegend eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS inbegriffen und können natürlich monatlich gekündigt werden. Im LTE 500 Special gibt es aktuell statt 500 MB einen Gigabyte Volumen für mobiles Internet und LTE M bietet zwei Gigabyte Volumen für mobiles Internet je Monat an.

Beide Tarife funken im Netz von o2 und haben leider die unsägliche Datenautomatik mit an Bord. LTE ist mit bis zu 50 MBit/s verfügbar, insofern das Netz an eurem Standort das hergibt. Der LTE 500 mit doppeltem Volumen ist für 12,99 Euro je Monat erhältlich, den LTE M mit 2 GB Volumen bekommt man zu 14,99 Euro je Monat.

Meine Entscheidung wäre klar, die zwei Euro mehr für das doppelte Volumen sollten euch das wert sein.

Teilt uns gern attraktive Tarife in den Kommentaren oder via Tipp mit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!