Dextr: Alternative Gmail-App fokussiert die wichtigsten Kontakte

Wenn ein Dienst von Google sicherlich besonders viel genutzt wird, neben der Suche, dann ist das wohl Google Mail aka. Gmail. Ein guter Grund für viele Nutzer zu Android zu greifen, da dort die Integration sehr gelungen ist. Mit Dextr gibt es nun aber auch mal eine alternative App für die Nutzung von Gmail. Bei Dextr geht es vor allem darum, die Konversationen mit euren wichtigsten Kontakten zu fokussieren. Wie schon der Slogan der App verrät, stehen hier die Menschen im Vordergrund.

Dextr Email Beta ist zudem im hübschen Holo-Look gehalten und derzeit für nur 50 Prozent des eigentlichen Preises zu haben, den Download gibt es daher für nur 76 Cent im Google Play Store.

Wer vielleicht eher mal noch zur eMail anstatt den neuen Messenger-Diensten greift, könnte mit Dextr eine sehr gute App dafür gefunden haben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!