Folge uns

Android

DHL: Offizielle App landet im Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dhl

Lange hat es gedauert aber nun gibt es im Android Play Store auch die offizielle App des Paketdienstleisters DHL, welche natürlich kostenlos heruntergeladen werden kann. Die App hat vor allem den Hintergrund, dass man damit seine Sendungen verfolgen und verwalten kann, zudem gibt es sämtliche Preis-Informationen der DHL-Angebote und einen integrierten Filial-Finder.

Eigentlich all das, was man von dieser App erwartet. Diese scheint problemlos auf allen möglichen Geräten ab Android 2.1 zu funktionieren. [via]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.