Diamond Dash für Android erschienen

Und wieder ist ein Klassiker für Android erschienen, denn Diamond Dash landete nun im Google Play Store. Auch hier muss ich wohl nicht viel zu sagen, denn jeder kennt zumindest das Spielprinzip. Aufgabe ist es möglichst schnell viele Steine einer Farbe miteinander zu verbinden, um sie auf diese Art und Weise in Punkte umzumünzen. Und damit es nicht so schnell langweilig wird, könnt ihr auch bei Diamond Dash euch mit euren Freunden messen, unter anderem in einem Turnier der Woche.

Ultraschnelles Arcade Spiel! Fordere Deine Freunde zum Diamantenrausch heraus!

In 60 Sekunden zum Highscore! Im Juwelenrausch musst Du versuchen, so viele gleichfarbige Diamanten wie möglich zu erwischen. Dieses glänzende Arcade-Spiel bietet Magische Kräfte und ein Turnier der Woche, bei dem Du Dich mit Deinen Freunden messen kannst!

[youtube yTiSiZ67KEw]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!