Die besten Erweiterungen für das DashClock Widget (Video)

DashClock

Das DashClock Widget dürfte inzwischen sehr bekannt sein, denn der Hype rundum dieses Lockscreen-Widget war nach dem Start von Android 4.2 doch überraschend groß. Dafür gibt es auch gute Gründe, denn der Lockscreen lässt sich darüber bzw. mit entsprechenden Erweiterungen für das DashClock Widget viel flexibler und individueller erweitern. Mir persönlich fehlt derzeit aufgrund von Android 4.1 auf meinem Xperia SP die Möglichkeit Lockscreen-Widgets von Haus aus zu nutzen, doch die Kollegen haben ein nettes Video mit den ihres Erachtens derzeit besten Erweiterungen erstellt, die es derzeit für das DashClock Widget gibt.

Insgesamt sind 12 Erweiterungen zusammengekommen, welche besonders empfohlen werden können. Bei Google Play findet ihr natürlich noch mehr. Alle 12 Erweiterungen sind unter dem Video aufgelistet.

[youtube 3VV5WqgGYyA]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!