Die Hall of Fame des Internets bekommt 32 neue Mitglieder

Internet Hall of Fame

Vor allem Sportligen verfügen über sogenannten Hall of Fames, doch eigentlich bietet auch jede andere Organisation derartige Museen für große Leute ihrer Zunft. So gibt es natürlich auch eine Internet Hall of Fame, welche jetzt mit 32 neuen Mitgliedern befüllt wurde. Diese 32 neu aufgenommenen Mitglieder dieser Hall of Fame haben für das Internet Großes vollbracht, sei es als Pionier, globaler Verbinder oder Erfinder.

Mit auf dieser Liste steht unter vielen anderen großen Persönlichkeiten einer der Erfinder des ersten Web-Browsers (Mosaic) Marc Andreessen oder auch der Gründer von Wikipedia Jimmy Wales. Auch mit auf der Liste ist Werner Zorn zu finden, der als erster Deutscher eine transatlantische eMail erhielt und damit einer der Pioniere für den Anschluss von Deutschland an das Internet war.

Auf dieser Liste sind teils interessante Namen zu finden, die uns vielleicht nicht so geläufig wie etwa ein Bill Gates oder Steve Jobs sind, dafür aber nicht weniger oder vielleicht sogar mehr in ihrem Leben erreichten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via BusinessInsider)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!