Die Hoffnung stirbt zuletzt: LG testet Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Optimus Speed

Optimus Speed Test

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Erst gegen Ende letzter Woche musst wir euch eine schlechte und wirklich nicht zu erwartende Nachricht überbringen. Und obwohl LG mit seiner Update-Politik sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, war ich dennoch überzeugt davon, dass das aktuelle Dual-Core-Flaggschiff die neueste Android-Version Ice Cream Sandwich bekommen wird. Und genau dies musste ich euch verneinen, denn LG selbst hat auf einer offiziellen Facebook-Fanpage diese Entscheidung bekanntgegeben.

Jetzt hat man diese aber etwas revidiert und sich gestern bei den Kollegen von Android and me schriftlich gemeldet. Dort sagt man ganz klar, man wird Ice Cream Sandwich zumindest auf dem Optimus Speed testen und überprüfen ob ein Update möglich ist. In meinen Augen sollte es technisch eigentlich kein Problem geben, bis auf den Arbeitsspeicher mit nur 512MB. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!