Es ist der offiziell letzte Tag der Last Minute Angebote bei Amazon. Selbst ohne Weihnachts-Lieferung interessant, da es viele günstige Preise gibt.

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr zu Ende, morgen ist Heiligabend und danach gibt es wenigstens zwei Feiertage. Somit finden auch die Angebotswochen von Amazon ihr Ende, es ist der letzte Tage der sogenannten Last Minute Angebote. Zwar müssen die Bestellungen jetzt mehr zwingend pünktlich zu Weihnachten ankommen, doch zumindest die angebotenen Preise sind zum Teil noch immer attraktiv. Bis 23:59 Uhr werden die meisten dauerhaften Tagesangebote verfügbar sein. Deshalb gibt es hier noch mal eine Auflistung der interessanten Technik-Angebote. Oder ihr klickt euch direkt zur Amazon-Aktionsseite durch.

Amazon bietet eigene Technik und vieler bekannter Marken an

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.