Die meist verkauften Handys der Welt (Infografik)

Nicht selten schreiben wir hier über die aktuellen Verkäufe einiger Bestseller-Smartphones, wozu meist die Geräte von Samsung und Apple zählen. Doch wenn man die letzten Jahre betrachtet, dann war da auch Nokia noch vor der Smartphone-Welle stark vertreten. In den Top 10 der meist verkauften Handys weltweit befinden sich gleich sieben Nokia-Geräte, nur Samsung und Apple konnten sich mit Smartphones in diese Liste mogeln. Etwas traurig ist wiederum, dass es ausgerechnet die Pioniere rundum Motorola bis heute nicht schaffen ein Mobiltelefon so oft zu verkaufen, dass es in dieser Liste auftaucht.

Bei der Liste bitte nicht ganz so sehr an den Verkaufszahlen aktuellerer Geräte aufhängen, die dürften sich inzwischen weiter gesteigert haben. So dürften das Galaxy S2/GalaxyS3 jetzt auf Platz 7 direkt hinter dem iPhone 4S liegen.

Und jetzt Hand auf’s Herz. Wer von euch hatte keines dieser Nokia-Geräte?

handy_top_liste_statistik(via TechHive Quelle Skipser)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!