Die neuen Saturn-Angebote: Samsung Galaxy S9 plus + Watch + D1-Tarif für 29,99 Euro mtl.

Samsung Galaxy Watch

Saturn hat zum Start in die neue Woche ein paar neue Angebote für uns parat, zum Beispiel das Samsung Galaxy S9+ im Bundle mit D1-Tarif und Smartwatch. Für nur 29,99 Euro je Monat erhalten wir das Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9+ samt Galaxy Watch (46 mm), hinzu kommt ein einfacher Allnet-Tarif mit 2 GB Datenvolumen im Netz der Telekom (bis 42,2 Mbit/s, 3G). Zum Zeitpunkt des Artikels wäre der Kaufpreis der Einzelgeräte höher als der Gesamtpreis des Tarif-Bundles.

Des Weiteren gibt es Bundle mit Sennheiser-Headsets und 200 GB Speicherkarte ab 26,99 Euro je Monat, nach Wunsch mit dem Samsung Galaxy S9 oder alternativ dem Huawei P20. Alle genannten Angebote werden voraussichtlich bis zum 14. Januar 2019 verfügbar sein, insofern nicht früher ausverkauft.

Weitere mehr oder weniger attraktive Bundle findet ihr bei Saturn in der Tarifwelt. Scheut bitte nicht den Tarifvergleich und checkt, wie gut das Angebot für euch persönlich passt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“8299″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!