Die schönsten Apps für Android – Winter Edition 2013

Wie schon im längst vergangenen Sommer hat Google jetzt auch für den laufenden Winter eine kleine aber feine Sammlung zusammengestellt, welche die schönsten Android-Apps vorstellt.

Bildschirmfoto 2013-12-27 um 12.37.31

Zu diesen wenigen ausgewählten Apps zählen beispielsweise Timely, welches aktuell zu einem vergünstigten Preis erhältlich ist. Ansonsten sind mit von der Partie noch bekannte Apps wie Pinterest, Yahoo Wetter, airbnb, Tumblr und auch noch Circa, Etsy, Runtastic Heart Rate Pro, The Whole Pantry, Umano sowie Grand St.

Auf die komplette Sammlung könnt ihr hier zugreifen.

Habt ihr noch ein paar weitere richtig hübsche Apps?

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Android Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!