Die Top 20 Android-Apps für Tablets in Deutschland

Android Logo Header

Wiedermal gibt es eine aktuelle Statistik zu den beliebtesten Apps der Android-Nutzer mit Tablet. Doch auch diesmal gibt es im Prinzip nur wenige Überraschungen, denn die Top-Liste wird von den üblichen Apps dominiert, die schon seit längerer Zeit viel von deutschen Nutzern genutzt werden.

Android Logo Header

Wie gewohnt liegt Facebook mit deutlichem Abstand auf Platz 1 in dieser Liste. Auch wenig überraschend sind YouTube, Gmail, Google Maps, Google Suche und Google+ mit ganz vorn dabei. Ganz passend zur Diskussion in den letzten Tagen, ob denn die Hersteller wirklich auf die Google Mobile Services angewiesen sind. Wir denken ja, denn die Google-Dienste sind einfach sehr populär.

Jetzt wäre für uns noch interessant, ob denn diese Liste auch auf euch zutrifft. Oder welche Apps gehören bei euch noch in die Top 20?

Bildschirmfoto 2014-02-17 um 11.42.22

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Statista)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!