Disney+ kann jetzt auch mit Bargeld bezahlt werden

Disney Plus Head

Im stationären Handel gibt es nun noch mehr Geschenkkarten. Disney+ gibt den Einstieg bekannt, aber es geht nicht bei 8,99 Euro los. 

Im stationären Handel gibt es nun noch mehr Geschenkkarten. Disney+ gibt den Einstieg bekannt, aber es geht nicht bei 8,99 Euro los. Du willst unbedingt Disney+ schauen, hast kein passendes Zahlungsmittel oder willst nicht online bezahlen? Dann gibt es nun eine Alternative über den stationären Handel. Dort findet ihr zeitnah die sogenannten Geschenkkarten oder Gutscheinkarten. Die teilnehmenden Händler sollen langfristig mehr werden.

Geschenkkarten ein gutes Mittel, um Bargeld loszuwerden

Diese Karten können offline bzw. sogar mit Bargeld gekauft werden und online eingelöst. Entweder für sich selbst oder eben als Geschenk. Disney+ bietet insgesamt drei Varianten an, allerdings keine für ein einmonatiges Abonnement. Los geht es bei drei Monaten für schräge 26,97 Euro, geht über sechs Monate für 53,94 Euro und ein Jahresabonnement für 89,90 Euro stell die dritte Option dar.

Saturn und MediaMarkt gehören zu den ersten Partnern, bei denen ihr die Geschenkkarten kaufen könnt. Das Abonnement läuft immer nur so lange, wie eure hinterlegte Geschenkkarte gültig ist. Ein bereits laufendes Abonnement lässt sich mit Geschenkkarten nicht kombinieren.

Wie ich Bargeld online loswerde, ohne es bei der Bank einzuzahlen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!