Disneys „Wo ist mein Mickey?“ für Android veröffentlicht

Wo ist mein Mickey

Die beliebten „Wo ist mein…?“-Spiele gehen in die nächste Runde, denn jetzt hat Disney mit Wo ist mein Mickey? den neusten Teil dieser Serie veröffentlicht. In fünf großen Episoden könnt ihr eine neue Wettermechanik genießen, neue Sammelobjekte finden und die neue Optik des Spiels sehen. Mit von der Partie sind auch zahlreiche Freunde von Mickey, angefangen wird das beliebte Rätselspiel mit dem tollpatschigen Goofy.

Ihr bekommt das Spiel in verschiedenen Varianten. Mit der XL-Variante, welche etwas teurer ist, gibt es nochmals 20 große Level obendrauf.

Die normale Variante des Spiels ist wieder für günstige 76 Cent zu haben. Schon über 100 Level warten in der neuen Version auf euch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!