Documents To Go heute kostenlos im Amazon App-Shop

Der App-Shop von Amazon ist eigentlich großteils für uns recht uninteressant, es sei denn es gibt mal wieder eine tolle „Free App of the Day“, wie es heute der Fall ist. Denn seit einigen Stunden bekommt ihr über den alternativen App-Store die App „Documents To Go“ kostenlos für eure Androiden, wobei es sich hierbei natürlich um die Vollversion handelt. Im Play Store wird für die Office-Suite ein Preis von über 10 Euro aufgerufen, der heutige Umweg über den App-Shop lohnt sich also definitiv.

Mit Documents To Go könnt ihr die gängigsten Office-Formate betrachten und bearbeiten, inzwischen wird auch der Import von Google Drive-Dokumenten unterstützt. Für den Download der kostenlosen Vollversion müsst ihr euch erst den App-Shop auf eurem Gerät installieren, den Download dazu findet ihr hier auf dieser Seite. Nach der Installation einfach den App-Shop starten und einrichten, insofern er für euch noch ganz neu ist, dann sollte euch schon auf der Startseite die kostenlose App des Tages förmlich ins Gesicht springen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!