Dolphin Browser 10 jetzt mit neuem Design verfügbar

Dolphin 10

Der Dolphin Browser geht bereits in die 10. Runde und hat jetzt ein dickes Redesign bekommen. Die Version 10 des Dolphin Browers ist seit gestern Abend verfügbar und bringt eine stark überarbeitete Oberfläche mit. Zudem gibt es nun einen App Store für Web-Apps, um bekannte Web-Apps direkt auf den Homescreen eures Browsers zu bringen. Der besagte Homescreen lässt sich jetzt dank Drag & Drop auch einfacherer anpassen als zuvor. Die erweiterte Suche innerhalb der Adressleiste erlaubt euch die direkte Suche auf Amazon, Twitter, Facbook, YouTube, eBay und Wikipedia. Des Weiteren gibt es nun Adobe Flash wieder und auch der Night-Mode sowie die Themes haben kleine Updates bekommen.

Ihr bekommt den Dolphin Browser natürlich weiterhin via Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Pocket-lint)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!