Dolphin Browser Beta: neuste Version mit vielen Verbesserungen und Jelly Bean-Kompatibilität

dolphin browser

Mir tut es für die Jungs des Dolphin Browser schon fast ein wenig leid, dass sie einige „Kunden“ wie mich verloren haben, nachdem nun Google Chrome für Android verfügbar ist. Dennoch will ich euch auf neue Updates des wirklich guten Browsers hinweisen. Unter anderem gibt es seit Ende der letzten Woche ein neues Update für die Beta-Version, welche ja schon mit der neuen Engine ausgestattet ist, allerdings aber eben noch nicht final genug entwickelt ist.

Die neuste Version dieser Beta bringt unter anderem den Support für Android 4.1 (Jelly Bean) mit, zudem mehr Speed und einige Performance-Verbesserungen. Weitere Infos und auch den Download findet ihr natürlich auf der offiziellen Webseite der Dolphin Beta. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!