Dolphin Browser HD 5.0 ab sofort im Market verfügbar!

Dolphin Browser HD 5

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Inzwischen gibt es im Android Market nach der Beta-Phase der letzten zwei Wochen und selbst der gestrigen Veröffentlichung der vierten Beta, ist ab sofort im Market die Finale 5.0 Version zum Download bereit.

Wer sich die Beta bisher noch nicht zu Gemüte führte, dem fällt sofort das echt schicke Interface auf welches in der Farbgebung nun endlich gescheit angepasst wurde. Wem das Design übrigens nicht gefällt, der kann sich im Market andere Farbgebungen herunterladen.

Ein richtiges Changelog gibt es leider bis dato nicht, zumindest habe ich keines gefunden. Wer aber interessiert ist, kann sich hier im offiziellen Blog das selbst recherchieren. Aus persönlicher Sicht kann ich den Browser einfach nur empfehlen, er ist wahnsinnig schnell und die Performance sucht seinesgleichen. Zudem ist das Tab-Browsing sehr angenehm, vor allem auf Geräten mit höheren Auflösungen macht dies wesentlich mehr Spaß als die originalen Browser.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!