Folge uns

Allgemein

Dolphin Browser HD 6 Beta ab sofort im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Dolphin Beta Logo

Kaum vier Wochen ist es her, da ist der Dolphin Browser in Version 5 als finale Version im Android Market gelandet und schon gibt es Version 6 als Beta. Ich würde euch auch glatt sagen ob das Teil viel anders in der Bedienung, Darstellung der Webseiten und Geschwindigkeit ist, doch kann ihn leider auf keinem meiner Geräte installieren. Der Market meint, er wäre zu keinem meiner Geräte kompatibel.

Wer allerdings selbst sein Glück versuchen möchte, kann dies tun indem er die App einfach herunterläd. Würde mich über Feedback in den Kommentaren sehr freuen! (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. @alexh_

    22. Juni 2011 at 18:11

    Optisch alles beim alten. Habe auch noch keinen Unterschied feststellen können. Und kompatibel ist es deswegen nicht, weil er im deutschen market nicht verfügbar ist :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt