Dolphin Browser HD 7.0 jetzt verfügbar: Favoriten und Einstellungen mit der Cloud synchronisieren

dolphin browser hd

Wenn man ein Smartphone und die darauf installierten Apps über einen längeren Zeitraum nutzt, dann sammeln sich da einige Informationen an und man hat irgendwann alles perfekt auf seine Wünsche abgestimmt. Genauso ist es mit dem Browser Dolphin HD in meinem Fall, doch die Einstellungen musste man sich bei einem Hardreset oder Gerätewechsel notieren und auch die Favoriten konnte man nie rücksichern.

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Dieses Problem haben aber nun die Entwickler des Browsers beseitigt da man mit der neuen Version Dolphin Browser HD 7.0 eine Synchronisation mit der Cloud einführt. So lassen sich Favoriten, Einstellungen, Gesten ab sofort in der Cloud abspeichern und ein Gerätewechsel kann ohne Datenverlust vonstatten gehen. Desweiteren hat die neue Version des Browser einige Verbesserungen an der Oberfläche bekommen und läuft nun gefühlt etwas fixer, auch die Webzine-Oberfläche hat ein paar Verbesserungen erhalten.

Die neuste Version gibt es vorerst nur bei GetJar kostenlos zum Download, erst ab dem 23. Oktober wird es die 7.0 auch im Android Market geben. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!