Dots: Das Koordinationsspiel – Beliebtes iOS-Spiel jetzt für Android erschienen

Dots

Dots ist ein verdammt einfach gehaltenes aber dennoch fesselndes Spiel, welches unter iOS sehr erfolgreich war und jetzt auch endlich für Android veröffentlicht wurde. Erfolgreich? Derzeit werden 5 – 10 Millionen Spiele jeden Tag gezockt, die magische Grenze von einer Milliarde erst kürzlich geknackt.

In diesem Spiel geht es darum möglichst schnell aber auch effektiv gleichfarbige Punkte zu verbinden, wobei der Reiz dann doch eher im Multiplayer liegen dürfte. Allerdings gibt es zu Beginn leider noch keine Integration der Play Games Services, bisher ist also Multiplayer nur via Twitter und Facebook oder lokal im WLAN möglich. Doch das sollte euch nicht abhalten davon Dots einmal auszuprobieren, zumal das Spiel kostenlos heruntergeladen werden kann.

Den Download von Dots: Das Koordinationsspiel findet ihr wenig überraschend im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mashable, reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!