Download: Android Market 3.3.11 mit einigen neuen Funktionen

market-3311

Erst im Laufe der letzten Nacht hat Google Plus ein neues Update bekommen, ganz offiziell über den Android Market und genau dieser ist jetzt das Thema. Denn auch hier gibt es eine neue Version zum Download und diese bringt einige neue Funktionen mit sich. Das Update wird von Google laut den Kollegen von Androidpolice bereits verteilt, doch wir haben natürlich wieder direkt die APK für euch zum Download.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Am wichtigsten sind die neuen Funktionen im Market, denn man kann ab sofort ein automatisches Update für grundsätzlich alle Apps aktivieren, diese aber auch auf Wifi-Only begrenzen. Für neu heruntergeladene Apps kann man zudem aktivieren, dass der Market von diesen Apps direkt eine neue Verknüpfung automatisch auf dem Homescreen ablegt.

Auch in der UI wurden ein paar Veränderungen getätigt, die Schriften sind alle etwas kleiner, unter jeder App ist die Übersicht über abgegebene Bewertung hinzugekommen und die Spracheingabe lässt sich nun in der Suche ebenfalls benutzen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!