Download – Die Live Wallpaper des LG OPTIMUS Speed

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Letzte Woche berichtete ich euch über die Downloads der hübschen Wallpaper welche LG mit dem OPTIMUS Speed mitbringt. Nachdem ich den Kommentaren und auch anderweitig nach den Live Wallpaper gefragt wurde, hab ich diese aus dem XDA Developers Forum heruntergeladen und in meine Dropbox für euch hochgeladen. Übrigens sollen die Wallpaper wohl die beste performance im ADW.Launcher an den Tag legen. Wer Geräte wie das Nexus One oder HTC Desire nutzt kann ein Versuch wohl gleich lassen, bisheriges Feedback zeigt das eher leistungsfähigere Geräte wie Desire HD oder Galaxy S die benötigte Leistung an den Tag legen.

-> Download Live Wallpaper

via Pocketnow und XDA Developers

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!