Download: Ice Cream Sandwich-Theme für den Theme Chooser verfügbar

icsthemecm7

Unter unseren Lesern dürften wahrscheinlich auch einige Nutzer mit einem CyanogenMod-optimierten Smartphone unterwegs sein. Für die gibt es nun einen ersten Bissen von Ice Cream Sandwich, denn ein erstes Theme für den dort integrierten Theme Chooser ist aus dem verfügbaren SDK von Android 4.0 entstanden und steht nun zum Download bereit.

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Das Theme ist bereits in der zweite Alpha-Version verfügbar und wird stetig aktualisiert, dafür solltet ihr euch also in diesem Thread auf dem laufenden halten, dort findet ihr auch den Download. In meinen Augen ist das Theme echt gut gelungen und für Fans der neuen Optik von Android ein absolutes Muss.

Der Ersteller des Themes hat zudem auch ein Video erstellt, dank GEMA dürfen wir dies aber theoretisch nicht in Deutschland schauen und es muss daher über diesen Link via Proxy aufgerufen werden. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!