Download: Paket mit über 1.500 Klingeltönen für euer Smartphone

HTC Boomsound 2013

Zwar hat Android einige Klingeltöne von Haus aus mit an Bord, doch die verschiedenen Hersteller packen immer zahlreiche Klingeltöne extra mit drauf, zudem fast jedes Jahr neue zu den neuen Generationen der Geräte.

Jetzt hat sich ein Reddit-Nutzer gedacht einfach mal alle Klingeltöne in ein Paket zu packen, die ihm so über den Weg gelaufen sind. Enthalten im Paket sind über 1.500 Klingeltöne, darunter auch Kamera-Sounds, UI-Sounds, Weckertöne, Nachrichtentöne und so weiter.

Der Download dürfte sich definitiv lohnen, insgesamt wiegt der knapp 250 Megabyte. Als kleinen Zusatz gibt es noch ein Paket mit den Sounds des neuen Moto X.

> Download 1
> Download 2
> Download Moto X

[asa]B00D8T9QZK[/asa]

(Bild HTC)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!