DraStic DS Emulator: Bester Nintendo DS-Emulator für Android

DraStic DS Emulator

Sehr beliebt sind für Android neben Retro-Games auch die bekannten Emulatoren, die euch die alten Spielkonsolen auf eurem Touchscreen-Gerät emulieren. Dazu gehört auch der brandneue Drastic DS Emulator, der wohl der beste Emulator für den Nintendo DS für Android sein soll. Ich selbst kann dazu leider nur wenig sagen, da meine Erfahrungen mit derartigen Emulatoren sehr gering sind, doch die durchschnittliche Bewertung von 4,6 seit der Veröffentlichung spricht doch eine eindeutige Sprache.

Der DraStic DS Emulator soll laut den Erfahrungsberichten vor allem durch seine Performance überzeugen, die meisten Nutzer beschreiben ihn als den besten NDS-Emulator für Android. Wer also eine derartige App sowieso suchte, sollte sich jetzt mal in den Google Play Store bewegen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!