Folge uns

Allgemein

Dritter Werbespot zum Galaxy S 2 veröffentlicht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Und es gibt am dritten Tag den dritten Werbespot zum kommenden Samsung Galaxy S 2. Wieder steht die Spracheingabe im Fokus und diesmal aber in einer Situation die wir wohl alle kennen. Es ist unglaublich wie mich das nervt, wenn der Fahrende permanent an seinem Smartphone rumtippt und nicht auf die Straße schaut.

Mit Google Voice Commands ist zumindest eine echt starke Lösung gefunden, wenn man mal alleine unterwegs im Auto ist und dennoch was zu tun hat am Smartphone und wenn es nur sinnlose Tweets wie „steh im Stau“ sind. Kein weltbewegender Werbespot aber recht aussagekräftig.

[youtube T6RyaGPQSbg]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Denise

    22. April 2011 at 22:00

    Coole Sache ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.