Drittes Promovideo zu Sony S1 und S2 Tablet veröffentlicht

Nicht mehr lange lassen sie auf sich warten, die beiden Honeycomb-Tablets S1 und S2 von Sony. Das asiatische Unternehmen schraubt auch an der Werbetrommel, zumindest im Netz, gibt es immer mal wieder neue Clips zu beiden Tablets. Auch heute gibt es wieder einen neuen, es ist der dritte Teil aus der Serie „Two will“.

Wieder ist es ein sehr gelungener Spot, welcher aber wieder nur versucht die Tablets interessant zu machen, in dem man mit viel Kreativität lockt. Wie dem auch sei, Sony lockt schon mal mit coolen Spots, mal schauen ob die Tablets dann auch überzeugen können. Spätestens zur IFA werden wir uns die Geräte wohl näher anschauen können. (via)

[youtube vI9TZ6yTU44]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!