Dropbox für Android jetzt mit Ordner-Freigabe

Dropbox Logo

Lange hatte es gedauert aber endlich gibt es auch für die Dropbox-App für Android die Möglichkeit Ordner freizugeben. Mit dem letzten Update für die App hat man die neue Funktionalität nun eingespielt.

Dropbox Logo

Endlich kann man nun auch in der Android-App von Dropbox Ordner freigeben. Diese Freigabe lässt sich selbstverständlich auch genauer konfigurieren, wie etwa die Berechtigungen der anderen Nutzer, die auf den jeweiligen Ordner dann Zugriff bekommen sollen.

Der Link zu freigegebenen Ordnern kann direkt aus der App heraus unkompliziert geteilt werden, so wie man das von Android ja gewohnt ist.

Die neue Ordner-Freigabe gibt es mit dem neusten Update der App, welches seit gestern Abend via Google Play zum Download bereitsteht.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!