Dropbox: Jetzt kompatibel mit Android L und In-App-Vorschau von Office-Dokumenten

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 10.27.59

Mit dem neusten Update für die Android-App von Dropbox bekommt die nicht nur eine neue Funktion, sondern ist nun auch mit der aktuellsten Android-Version kompatibel. Sollte aber auch nach dem Update die App weiterhin unter Android L abstürzen, muss man wohl mal die App-Daten löschen (Systemeinstellungen -> Apps -> Dropbox -> Daten löschen).

Die angesprochene neue Funktion ist ziemlich praktisch, denn dank dieser kann man jetzt Office-Dokumente direkt in der App in einer Vorschau betrachten. Unterstützt werden allerdings nur Dateien aus Word, PowerPoint und PDFs. Die Suche hat man wohl auch verbessert, ist dem offiziellen Blog zu entnehmen.

Die neuste Version sollte dann so langsam wieder bei Google Play zum Download bereitstehen.

(via Dropbox Blog, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!