Dropbox: Neues Update bringt 500MB kostenlosen Speicher und Instant-Upload für Medien mit

dropbox-500mb speicher

dropbox-500mb speicher

Dank der immer schneller werdenden Datenverbindungen, dem nahezu überall verfügbaren Internet und den inzwischen extrem beliebten Cloud-Diensten war es auch nur eine Frage der Zeit, dass alles miteinander zu unserem Nutzen verbunden wird. Angefangen hatte Google mit Google Plus und dafür vorhandenen Android-App, dass diese auf Wunsch mit dem Smartphone aufgezeichnete Fotos und Videos automatisch in das eigene Profil hochlädt.

Auch Dropbox hat nun einen derartigen Service in die eigene App integriert und bedankt sich für die Nutzung zusätzlich mit 500MB kostenlosen Speicher in der Cloud. Das Update steht seit einigen Stunden zum Download im Android Market bereit, den kostenlosen Speicher erhaltet ihr zugleich mit eurem ersten Upload.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!