Dungeon Defenders: Second Wave ab sofort exklusiv für das Xperia Play im Market

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Besitzer oder zukünftige Besitzer des Xperia Play von Sony Ericsson können ab sofort sich aus dem Market für 7 Euro den zweiten Teil des RPGs Dungeon Defenders herunterladen.

Das Spiel ist erstmal nur exklusiv für das Xperia Play zu haben, auch in der Beschreibung im Market steht „designed exclusively for the Xperia PLAY“. Für mich heißt das, es wird sich an der Exklusivität für das Xperia Play vorerst sich so schnell nichts ändern.

Wobei ich wiederum mir nicht vorstellen kann, das der Entwickler hier nicht auch eine Version für andere Geräte bringen wird. Den ersten Teil gibt es übrigens derzeit für lau im Market.

Übrigens haben wir auch derzeit ein Gewinnspiel laufen, in welchem es 5 Lizenzen für das neue Dungeon Hunter 2 von Gameloft zu gewinnen gibt!

[youtube srB_VvbiZR0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!