E-Plus bzw. BASE werden Nexus 4 doch nicht anbieten

Tja, wer bis vor wenigen Stunden oder Tagen noch gehofft hatte, eventuell ein Nexus 4 über die Shops von E-Plus bzw. BASE ergattern zu können, dem müssen wir wiedermal mit einem Brett vor den Kopf schlagen (natürlich nur digital). Bis vor wenigen Tagen konnte man noch davon ausgehen, dass im BASE-Shop das Nexus 4 irgendwann auftauchen wird, doch der Status der Verfügbarkeit änderte sich irgendwann von „bald bei BASE erhältlich“ auf „Ausverkauft“. Und nein, es waren nicht einige Käufer schneller als ihr, sondern die E-Plus-Gruppe sieht nun komplett von einer Einführung des Nexus 4 in das eigene Produktportfolio ab. Das hat man nun gegenüber den Kollegen bestätigt, als die aufgrund des geänderten Status bei der Presse-Abteilung nachfragten. Warum man das Nexus 4 nicht mehr in das eigene Sortiment aufnehmen will erklärte man wiederum nicht, kann uns aber ehrlich gesagt auch völlig egal sein, ändern können wir es sowieso nicht.

Wenn ihr gerade noch auf der Suche nach einem Nexus 4 seid, könntet ihr eventuell in einem Saturn in eurer Umgebung Glück haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!