EA Sale: Diverse Xbox One und 360-Spiele deutlich günstiger

Wer wie ich aktuell im Besitz einer Xbox One* oder 360 ist, kann im EA Sale ein paar Spiele deutlich günstiger abstauben. Für Xbox Gold-Mitglieder sind es sogar noch ein paar Prozente mehr. Bei den meisten Xbox One-Titeln spart ihr sogar mehr als 60%. Ein Blick auf die Aktion sollte sich also lohnen, da etwa Titel wie Titanfall, NHL 15, Madden 15 Super Bowl und NBA Live 15 mit im Angebot sind. Battlefield 4 darf natürlich samt Premium Edition auch nicht fehlen.

Der Sale beginn am 28. Januar, wobei schon jetzt alle Angebote online sind. Nur über die kommenden sieben Tage könnt ihr die Spiele zu gesenkten Preisen abstauben. Schaut mal rein, ich denke ich werde mir vielleicht gönnen, da jetzt sowieso der Super Bowl ansteht und ich sowieso heiß auf Football bin. Werdet ihr zuschlagen?

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!