Earn to Die: Unterhaltsamer Zombie-Racer für Android

So, jetzt aber endlich mal eine Pause zwischen Samsung und dem Galaxy S4. Zurück zum Alltag, zurück zu einem Zombie-Spiel für Android. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Spiele mit Zombies so wahnsinnig beliebt sind, doch sie sind es. Auch Earn to Die dürfte auch schnelle in paar Fans finden, denn das Spiel ist ziemlich unterhaltsam, bietet zahlreiche coolen Features und macht einfach Spaß. Das Spiel ist eine Art Jump & Run nur eben mit schwer bewaffneten Autos, die ihr entsprechend ausrüsten könnt, um die bösen Zombies niederzumetzeln.

Earn to Die ist wieder ein hemmungsloser Pausenkiller, den ihr euch für das anstehenden Wochenende definitiv mal anschauen solltet.

Ihr bekommt den Titel derzeit als Lite-Version um ihn kurz auszuprobieren und auch die Vollversion ist mit 91 Cent auch nicht gerade teuer.

[youtube lhSfZg4RYmg]

(via Androider, Android Next)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!