Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

eBay führt Tiefpreisgarantie ein, Galaxy S8 für 555 Euro im Angebot

Man führt bei eBay mit dem heutigen Tag eine Tiefpreisgarantie ein, zum Start gibt es das Samsung Galaxy S8 für nur noch 555 Euro. Mehr muss man zum besagten Deal wohl kaum sagen, das Galaxy S8 fällt in relativ kurzer Zeit für deutlich unter 600 Euro. Price Guard haut das Smartphone für 555 Euro raus, damit ist es für die Fans von Flaggschiff-Smartphone definitiv empfehlenswert. Eigentlich kommt man am S8 gar nicht vorbei, sagt auch mein Testbericht.

Die bereits vor einiger Zeit angekündigte Tiefpreisgarantie ist ein Angebot von eBay WOW! und eine Antwort auf Amazon und Co. Die WOW! Angebote von eBay bieten häufig bereits den besten Preis im Markt. Findet ein Käufer ein Angebot bei einem der definierten Wettbewerber zu einem günstigeren Preis, erhält er im Rahmen der neuen Tiefpreisgarantie nach einer Verifizierung durch den eBay Kundenservice einen Gutschein auf die Preisdifferenz von eBay.

Wettbewerber sind natürlich Amazon, Douglas und andere in Deutschland beliebte Shops, die eBay in den letzten Jahren zumindest bei neuen Produkten den Rang abgelaufen haben.