Folge uns

Schnäppchen

eBay WOW-Angebote: Sony Xperia Z3 und Samsung Galaxy S6 edge

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Sonntag mal wieder ein paar Angebote, derzeit gibt es die beiden Flaggschiff-Smartphones Sony Xperia Z3 und Samsung Galaxy S6 edge zum besten Preis bei den eBay WOW-Angeboten. Beide Geräte zählen zu den besten Android-Smartphones des vergangenen Jahres, sind inzwischen aber auch deutlich günstiger zu haben. Wobei das natürlich ein wenig gelogen war, das Xperia Z3 ist noch aus dem September 2014, steht allerdings anderen Geräten des vergangenen Jahres kaum in etwas nach.

Beim Xperia Z3 erhaltet ihr ein schlichtes Smartphone, das ausreichend Power unter der Haube (Snapdragon 801, 3 GB RAM) und vor allem eine starke Akkulaufzeit hat. Selbst nach heutigen Maßstäben war die Z3-Serie von Sony wirklich klasse. Mit Marshmallow ist man zudem aktuell, das Update wird inzwischen verteilt und die Chancen auf Android N stehen meines Erachtens auch noch sehr gut.

Es handelt sich im Angebot um EU-Geräte mit Branding, was aber wohl nicht weiter schlimm sein sollte. Kostenpunkt: 270 Euro.

>>> Sony Xperia Z3 bei eBay

Ähnlich beim Galaxy S6 edge, das im vergangenen Jahr die beste Kamera des Marktes verbaut hatte, zudem dieses fantastische Display mit zwei abgerundeten Seiten. Glas und Metall sind die Materialien, die Samsung jetzt einsetzt. Marshmallow ist da, mit Android N ist definitiv zu rechnen, Leistung hatten die S6-Geräte sowieso ausreichend viel!

Auch hier sind es EU-Geräte, die ein Provider-Branding besitzen. Kostenpunkt: 480 Euro.

>>> Samsung Galaxy S6 edge bei eBay

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt