Folge uns

Schnäppchen

eBay Wow: Galaxy S5 für 489 Euro & Xperia Z1 Compact für 350 Euro

Veröffentlicht

am

Gerade bin ich mal wieder ein wenig bei eBay unterwegs gewesen und habe die Wow-Angebote durchstöbert, wo ich doch auf zwei nette Angebote mit aktuellen Smartphones gestoßen bin. Da gibt es auf der einen Seite das Samsung Galaxy S5 mit einem Preis von nur 489 Euro und dann auf der anderen Seite des ähnlich ausgestatte aber deutlich kompaktere Sony Xperia Z1 Compact zum Preis von nur 349 Euro. Beide Smartphones sind absolut top und zu empfehlen, wer es aber etwas kleiner und dabei technisch nicht schlechter haben möchte, wird sich wohl eher das Z1 Compact näher anschauen.

Beide Geräte setzen auf einen aktuellen Snapdragon 800/801 Prozessor, besitzen 2 GB RAM Arbeitspeicher und haben Kameras mit 16 MP (Galaxy S5) bzw. 20,7 MP (Z1 Compact). Auch wasserdicht sind beide Smartphones. Während das Z1 Compact ohne Branding daherkommt, muss man beim Galaxy S5 mit einem T-Mobile-Branding leben. Nutzbar sind die Geräte aber mit allen SIM-Karten, egal von welchem Provider.

>>> Xperia Z1 Compact bei eBay

>>> Galaxy S5 bei eBay

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt