Folge uns

News

Echo Connect macht Echo zum Telefon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Von Echo zu Echo telefonieren wird auch in Deutschland möglich, doch der Echo Connect bietet noch etwas mehr. Mit „Anrufe & Nachrichten“ bietet Amazon auch in Deutschland die Möglichkeit an, dass man zwischen mehreren Echo bzw. Alexa-Geräten telefonieren kann. Echo Connect macht aber als zusätzliche Hardware euren Echo zum echten Telefon. Wer noch immer ein Festnetztelefon daheim benutzt, kann es mit dem Echo + Connect-Modul quasi ersetzen bzw. ein weitere Räume bringen. Synchronisieren kann Alexa eure Kontakte mittels App auf eurem Smartphone, heißt es in der Beschreibung. Echo Connect startet erst 2018 in Deutschland.

[posts-by-tag tags=“Amazon Alexa“ number = „10“]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt