Echofon für Twitter landet im Google Play Store

Echofon

Eigentlich wollte ich gerade in den wohlverdienten Feierabend gehen, doch noch eine interessante App habe ich für euch parat, die nun seit wenigen Sekunden bzw. Minuten im Google Play Store verfügbar ist. „Echofon for Twitter“ heißt die App, welche ein weiterer Twitter-Client für Android ist. Hier handelt es sich aber nicht um einen Neuankömmling, denn die Jungs von Echofon haben schon viel Erfahrung, ihren Twitter-Client gibt es schon seit Jahren für iOS von Apple. Auch Echofon kommt im hübschen Holo-Design daher, wobei der gesamte Aufbau wieder etwas anders ist, als er das bei den anderen zahlreichen Twitter-Apps ist.

Der entscheidende Vorteil von Echofon ist allerdings die funktionierende Push-Benachrichtigung für neue Replies, Direktnachrichten und so weiter, das bieten derzeit noch die wenigsten Twitter-Apps unter Android an. Wer Echfon unbedingt ausprobieren will, sollte sich jetzt auf den Weg in den Google Play Store machen, dort gibt es den Download kostenlos.

[youtube 0EEpuX2KFh8]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!