Echofon für Android: zweite Beta-Version verfügbar

Echofon beta

Echofon betaMit Echofon gab es nach langer Zeit mal wieder einen bereits recht bekannten und beliebten Twitter-Client, der von iOS auf Android portiert wurde. Natürlich entwickelt man die App quasi ganz neu, unter anderem um sie mit dem Android-Design auszustatten, es ist also keine einfache Kopie von der iOS-App. Problem aber dabei ist, dass Echofon so erstmal wieder nur eine neue Twitter-App im Holo-Design als Beta-Version ist und sich kaum von anderen Clients abhebt, zumindest ist mir da bisher nichts aufgefallen.

Wer Echofon dennoch ausprobieren möchte, kann das natürlich kostenlos tun, denn die zweite Beta-Version steht ab sofort zum Download bereit bzw. ist es die erste Beta von Version 2.0. Wie dem auch sei, ich bleibe weiterhin bei Tweet Lanes, mein derzeitiger Favorit für Twitter unter Android. (Danke Jan!)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!