Edge Sense Plus erweitert die Funktionen des HTC U11

HTC U11 Squeeze it

Edge Sense von HTC ist noch ziemlich neu, deshalb kann Edge Sense Plus helfen die Funktionsvielfalt zu erweitern. Mit dem U11 ist das erste HTC-Smartphone am Start, welches den berührungsempfindlichen Rahmen besitzt. Oder besser gesagt druckempfindlich, denn darauf reagiert das Smartphone. HTC erweitert Edge Sense zwar bereits durch Updates, doch mit Edge Sense Plus könnt ihr dem Ganzen etwas Beine machen.

Eine doppel squeeze Geste ist auch dabei, im Unterschied zur einfach squeeze Geste ist diese nicht ganz so einfach aus Versehen zu betätigen.

Ebenso lassen sich verschiedene Aktionen ausführen, je nach dem in welcher Lage sich das Gerät befindet, ob flach oder aufrecht in der Hand.

Zusätzlich kann man eigene Töne definieren, die abgespielt werden, wenn du die Squeeze Geste benutzt.

Wer sein U11 also noch etwas erweitern will, sollte Edge Sense Plus eine Chance geben und ausprobieren. Der Download ist aus dem Play Store kostenlos möglich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!