Eee Pad Transformer: Chinese New Year hält Entwickler von der Arbeit ab, Android 4.0 aber noch in diesem Monat

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Es ist ja sehr lobenswert, dass sich ein Hersteller immer wieder meldet und einen neuen Status zu dem Stand einer Entwicklung gibt, allerdings sollte man auch wiederum nicht zu viel sagen. Auch wenn sich sicherlich alle Entwickler ihren Urlaub verdient haben, sollte man nicht ein verzögertes Update damit begründen, dass die Entwickler erst jetzt so langsam wieder von den den letzten Feierlichkeiten auf der Arbeit eintrudeln.

Klar, Chinese New Year ist recht spät und wird ausgiebig gefeiert. Doch wie würden sich eure Kunden fühlen, wenn ihr euch nicht um den Support aufgrund von Urlaub oder kein Bock kümmert? Ist nicht so schön, oder? Naja, auf jeden Fall hat ASUS nochmals auf der hauseigenen Facebook-Fanpage angekündigt, dass man Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) noch in diesem Monat für das Eee Pad Transformer verteilen wird. Ein auf den Tag genaues Datum kann man zwar nicht liefern, allerdings können wir wohl mit Ende des Monats rechnen. [via/Quelle]

[asa]B0058HDZHK[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!