Einsteiger-Androide Samsung Galaxy Y jetzt bei Amazon verfügbar

[aartikel]B005FLI78G:right[/aartikel]Samsung hat auf der IFA zahlreiche neue Android-Geräte präsentiert, neben absoluten High-End-Geräten wie dem Galaxy Note, gab es aber auch ein paar Geräte für den kleineren Geldbeutel und damit auch für den Einstieg in die Android-Welt geeignet. Unter anderem war da das neue Galaxy Y dabei, was zur neuen „Young“-Serie gehört.

Ausgestattet ist das Galaxy Y mit einem 3 Zoll Multitouchscreen, 832MHz Prozessor, 2 Megapixel Kamera, 150MB Datenspeicher und einem 1200mAh Akku. Die Specs verraten also eindeutig, dass es sich hier um die Einsteigerklasse handelt und das Gerät fühlte sich bei unserem ersten kurzen Hands-on dennoch gut an, für den Preis hatte ich wahrlich schon schlechtere Geräte in der Hand. (via)

Erhältlich ist es derzeit bei Amazon bereits für nur 155 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!