EN1(Z) – Geburtstag mit LG GT540 Optimus Gewinnspiel!

Was für eine geschickte Wortzauberei in meiner Überschrift. Der Blog ENEINZ hat sein Einjähriges und Dominik hat ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt, in dem das LG GT540 Optimus zu gewinnen gibt. Ich wünsche ihm natürlich alles gute und auch zukünftig steigende Besucherzahlen. Wie immer lass ich es mir natürlich nehmen am Gewinnspiel selbst teilzunehmen.

Wie folgt könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen.

ENEINZ auf Twitter folgen und folgenden Tweet abschicken, bringt euch ein Los.

Tweet: Eneinz.de wird ein Jahr und verlost eine LG Optimus GT540 #eneinz #lg #geburtstag #gewinnspiel

Einen Blog Beitrag wie ich zu verfassen, bringt euch gleich mal drei Lose. Und mit einer besonders kreativen Idee, quasi ein lustiges/kreatives Bild oder eine Collage bringt euch fünf Lose.

Insgesamt sind für jeden Teilnehmer also neun Lose drin, je nach Teilnehmer-Anzahl ist die Gewinnchance also ganz nett. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. September um 24Uhr. Alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte dem Original-Artikel auf ENEINZ.de.^

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!