Wohl nur noch heute im Angebot: 3 Euro Smartphone-Tarif im Telekom-Netz

Smartphone Header

Gilles Lambert (Unsplash)

Im besten Netz Deutschlands gibt es aktuell einen Einsteiger-Tarif für Smartphone-Nutzer zu besonders guten Konditionen, die Aktion läuft aber bald aus.

Vor etwa einer Woche berichteten auch wir über ein aktuelles Angebot für Wenignutzer und Einsteiger. Verfügbar ist bei den sogenannten Crash-Tarifen ein Angebot, das uns einen Smartphone-Tarif zum Kurs von nur 3 Euro je Monat bietet. Es handelt sich um einen Smartphone-Tarif mit Frei-Minuten und mobilem Internet mit Zugriff auf den LTE-Netzausbau der Telekom. Ein ziemlich rundes Paket, wenn man mit 750 MB Datenvolumen über den Monat kommt. Nun läuft das Angebot aus, steht wohl nur noch für einen sehr kurzen Zeitraum zur Verfügung.

LTE: Der wahre Vorteil ist nicht die Geschwindigkeit

Telekom-Tarif zum Einstiegspreis

  • 750 MB Daten, LTE 25
  • Telekom-Netz
  • kein Anschlusspreis
  • 100 Frei-Minuten
  • 2,99 Euro je Monat

Weil der Tarif von Klarmobil stammt und realisiert wird, sollen wohl auch VoLTE sowie WLAN Call mit zur Ausstattung gehören. Bedeutet: Höchste Anrufqualität in allen Lebenslagen. Die Vertragslaufzeit beträgt zunächst 24 Monate mit einer üblichen Kündigungsfrist von 3 Monate. Es fallen außer den 2,99 Euro für Versand sonst keine weiteren einmaligen Kosten an. Diese Kombination aus Preis und sonstigen Konditionen steht wohl nur noch am 20. Mai zur Verfügung.

[sd_button url=“https://www.crash-tarife.de/shop/tarife“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Crash-Tarifen ->[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!